team
landschaftsarchitekten
walter + partner gmbh
Obere Kirchgasse 2
8400 Winterthur
Telefon 052 213 23 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So arbeiten wir

Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer Fachkenntnisse gelingt es uns, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kundinnen und Kunden sowie die spezifischen Gegebenheiten der zu gestaltenden Örtlichkeiten schnell zu erfassen und entsprechend zu interpretieren.
Aus den gewonnenen Erkenntnissen entwickeln wir Vorschläge, die überzeugen, die nachhaltig und gleichzeitig einmalig sind.
Alle Projekte planen und realisieren wir nach klaren ökologischen Grundsätzen.

Unsere ästhetischen und gestalterischen Ansprüche sind hoch;
die Beachtung der Details von der Planung bis zum Abschluss eines Projektes ist uns wichtig genauso wie der persönliche und konstruktive Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden.
Wir legen grossen Wert auf eine offene Kommunikation mit Behörden, Kommissionen und Interessenvertretungen. Nicht zuletzt deshalb sind unsere Projekte gut umsetzbar und stossen auf grosse Akzeptanz.

Das team landschaftsarchitekten plant, konzipiert und schafft Lebens-Räume – Räume, die leben und in denen sich Leben entwickeln kann.